Pyrrhon Rohloff Frame

Der Pyrrhon Rohloff EVO III ist ein sehr leichter MTB - Rahmen, welcher ausschließlich für die Verwendung von Rohloffnaben konstruiert wurde. Er hat wie der Galileo Rohloff ein Tretlager für die Aufnahme eines Excenterspanners, wie beispielsweise den TOOLZ-Excenter.

Das Hauptaugenmerk bei der Entwicklung des Pyrrhon Rohloff war ein Rahmengewicht zu realisieren, mit dem man einen solchen Rahmen speziell auch im Marathon oder XC zum Einsatz bringen kann.

Der Pyrrhon Rohloff EVO III ist die ideale Grundlage für den Aufbau eines sehr leichten Wettkampf XC/ Marathon MTB mit Rohloffschaltung. Er hat feine CNC Hinterbauenden für die Aufnahme von Rohloffnaben mit OEM 1 Platte und wird mit Scheibenbremsaufnahme ausgeliefert.

Lenkwinkel 71°
Sitzwinkel 73°
Oberrohr 580 mm
Sitzrohr 480 mm
Kettenstrebe 425 mm
Federweg -
Dämpfer -
Gewicht 1395 g
Größen S, M, L, XL

Beispielmaße Größe M

749,00 Euro


Zum Zonenschein Online-Shop